Produktionsbedarf
Es gibt keine Produkte in dieser Kollektion. Einkaufen Sie weiter.
Über uns & Expertise
1) Wer ist SeniPax und wofür steht das Unternehmen?
SeniPax e. K. ist ein familiengeführter Fachhandel mit Sitz in Emmerich am Rhein für Hygiene-, Pflege- und Medizinprodukte sowie Arbeitsschutz/PSA. Wir stehen für persönliche Beratung, faire Preise und geprüfte Markenqualität – für Pflegeeinrichtungen, Industrie, Handwerk und Privatkunden.
2) Welche Expertise hat SeniPax bei Hygiene, Medizinprodukten und Arbeitsschutz (PSA)?
Unsere Erfahrung kommt aus der Praxis: Wir beraten nicht „vom Papier“, sondern mit einem klaren Blick darauf, welche Produkte im Alltag wirklich funktionieren. Besonders im Bereich Arbeitsschutzprodukte (z. B. Arbeitshandschuhe/PSA) legen wir Wert auf passende Produktempfehlungen und praxisnahe Auswahl.
3) Beliefert SeniPax nur Unternehmen oder auch Privatkunden?
Bei SeniPax können Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Privatkunden bestellen – ohne unnötige Hürden. So sind unsere Produkte sowohl für den professionellen Einsatz als auch für den privaten Bedarf verfügbar.
4) Unterstützt SeniPax bei der richtigen Produktauswahl (z. B. Handschuhe, Hygieneartikel, PSA)?
Ja. Wir helfen bei der Auswahl – z. B. je nach Einsatzbereich, Tragekomfort und Anforderungen. Bei Bedarf beraten wir auch praxisnah zu Hygieneanforderungen und unterstützen bei der Umsetzung im Betrieb (z. B. passende Produktauswahl).
5) Warum kann ich SeniPax bei Qualität, Lieferung und Service vertrauen?
Wir setzen auf geprüfte Qualität statt Billigware, bieten zuverlässige Lieferketten und einen Service mit echten Ansprechpartnern (kein anonymes Callcenter). Versand erfolgt deutschlandweit und im Regelfall typischerweise in 1–3 Werktagen.